Korrekturfahnen angekommen

Das Buch nähert sich unaufhaltsam dem Druck. Die Setzer haben die einzelnen Kapitel zu einem hübschen Ganzen zusammengesetzt. Leider war schon absehbar, dass wir die ursprünglich vorgesehene Seitenzahl von 250 Seiten erheblich überschreiten. Um die Dinge, die uns wichtig sind ordentlich erklären zu können, haben wir nun tatsächlich 480 Seiten benötigt. Dabei sind die Anhänge nicht mitgerechnet. Die sind noch in Diskussion.

Leider wird daher der ursprünglich vorgesehene Preis von Euro 29,95 steigen. Aktuell steht Euro 34,95 auf der Verlagsseite. Das erscheint fair vom mitp-Verlag bei fast doppeltem Umfang.
Falls wir vor die Wahl gestellt werden, dass der Preis erneut steigt, wenn die Anhänge doch noch mitkommen, dann werden wir sie einfach hier auf der Webseite veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>