Microsoft SQL Thinking bei Google-Books online lesen

Bei Google-Books kann man jetzt auch das Buch „Microsoft SQL Thinking“ online anschauen und über Google-Play für Euro 29,99 kaufen. In der Vorschau kann man auch die hinteren Kapitel anschauen, die teilweise schon recht in die Tiefe gehen. Ich vermute, dass man es nicht komplett lesen kann, aber habe erstaunlich viel rumblättern können. Es sei Euch gegönnt… 😉

Was mich etwas wundert ist, dass dort angegeben wurde, das Buch sein eingescannt worden. Hat der Verlag die Originale nicht rausrücken wollen? Seltsam. Dabei gibt es für das eBook schon eine ISBN…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>